Corona

Die Weinlese hat begonnen
29. September 2019
Auszeit nehmen!
16. Mai 2020

Liebe Kunden,

wir als Weingut und Gästebetrieb sind ebenso von den betrieblichen Auswirkungen des Corona-Virus betroffen wie fast alle Firmen in Deutschland. Selbstverständlich sind die aktuellen Einschränkungen und Regelungen auch für uns als Privatpersonen ein großer Einschnitt in unser tägliches Leben.
Wir tragen aber die notwendigen Maßnahmen im vollem Umfang mit und unterstützen selbstredend diese in diesen außergewöhnlichen Zeiten.
Eure Gesundheit und Wohlbehalten stehen an erster Stelle, daher möchten wir Euch hier zeitnah informieren. Unser Gästebetrieb ist seit Ende Mai wieder geöffnet.Wir freuen uns Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir versenden auch weiterhin Zeit ab 12 Flaschen versandkostenfrei als kleine Unterstützung für schöne Abende zu Hause.

Die Bestellung kommt aktuell in 2 bis 3 Tagen zu Euch nach Hause.

Vielen Dank auch für Eure Unterstützung und bleibt gesund!

Daniela und Christian Bucher

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Übersetzen »